Kontakt

Konrad Niemeier
Esperantostr. 10
70197 Stuttgart
Tel.: +49 (0) 711 653006
Fax.: +49 (0) 711 653007
E-Mail: info@konrad-niemeier.de

Ein Gedanke zu „Kontakt

  1. Deine Cousine Traudel und Kerstin

    Hallo und Grüß Gott lieber Konrad und liebe Bärbel,

    wir haben uns gerade durch die Ausstellung in Meersburg geklickt und beglückwünschen Dich zu den rundherum gelungenen Werken. Wir sind begeistert. Die Bilder strahlen unheimlich viel Lebensfreude aus. Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Deine Arbeiten richtig „gute Laune“ machen? Es scheint, dass sich die ganzen künstlerischen Gene vom Niemeier-Clan bei Dir festgesetzt haben – weder Traudel noch ich können „was Gescheites“ zu Papier bringen (von der Leinwand ganz zu schweigen).
    Wie geht es Euch beiden? Wir hoffen gut.
    Übrigens: Holzelfingen ist noch immer auf dem Albtrauf und liegt auf dem Weg nach Ravensburg 🙂
    nur zur Zeit wegen Straßen-Bauarbeiten, rutschenden Hängen usw. nicht so gut zu erreichen. Aber das Wasser unten im Tal in Unterhausen ist inzwischen wieder abgeflossen.
    Wir schicken Euch ganz herzliche Grüße und Sonnenschein nach Stuttgart. Eure Traudel und Kerstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert